Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ehemaliger Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

AfD ein Corona-Leugner?

„Hildebrandt scheint desweiteren nicht bekannt zu sein, dass die AfD eine Webseite zum Thema Corona eingerichtet hat, oder dass AfD-Gesundheitsausschussmitglied Paul Podolay zusammen mit dem bayerischen Gesundheitsausschussmitglied Andreas Winhart und MdB Petr Bystron bereits am 5.3. auf den dringenden Bedarf an Schutzmasken und -kleidung hingewiesen hatten““AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hielt am 4.3. im Bundestag einen flammenden Appell für bessere Vorbereitung in der Corona-Krise und wurde von den anderen Fraktionen ausgelacht. Weidel wies darauf hin, dass „von dem Virus eine höhere Ansteckungsgefahr und ein größeres Mortalitätsrisiko (ausgeht) als von der gewöhnlichen Grippe.“ Dies sind nur zwei Zitate, die deutlich bestätigen, dass wir weder verharmlost haben oder gar geleugnet. Nein, wir haben einen 5 Punkte Plan zu Lösung der Krise vorgestellt, diverse Anträge im Bundestag gestellt zur Entlastung der Wirtschaft und Pflegekräfte. Auch im Landtag haben wir einen Antrag gestellt, den die Landesregierung dann einfach kopiert hat nach dem sie unseren abgelehnt hat. Ich habe auf meinen Seiten aufgerufen zur Hilfe und sie auch selbst angeboten. Also eine Konzeptlosigkeit oder gar Leugnung dieser Krise zu unterstellen ist haarsträubender Unsinn und kann nur von dem Willen geprägt sein, der AfD irgendwie etwas Böses unterstellen zu wollen. Hierfür scheinen haltlose Behauptungen gerade gut genug.
https://kurzelinks.de/kr31

https://kurzelinks.de/5znr Video der AfD zu Corona