Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Spieglein Spieglein an der Wand

Spieglein Spieglein an der Wand, was ist los in #Berlin, die Stadt mit dem BER:
Wo sind eigentlich die Betreuer wenn man sie braucht?

Zitat:

“Eine Mutter eines Schulkindes hat am Dienstagmorgen einen elf Jahre alten Jungen vor einer Schule in Spandau mit einer Pistole in der Hand gesehen und die Polizei alarmiert.

Der Junge komme aus Syrien, lebt in einem Wohnheim für Flüchtlinge. Der Elfjährige war mehrfach sehr auffällig und war offenbar schon vom Unterricht suspendiert worden.

„Mein Enkel wurde nicht betreut, ihm wurden keine Fragen beantwortet“, sagte sie, als sie ihren acht Jahre alten Enkel von der Schule abholte. Eine Betreuung habe ihrer Meinung nach nicht stattgefunden. „Niemand hat den aufgeregten Kindern erklärt, warum der Hubschrauber auf dem Schulgrundstück gelandet ist. “

https://t1p.de/o80k