Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ehemaliger Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Großer Erfolg unserer Veranstaltung

Trotz Stau konnten die Redner alle noch rechtzeitig eintreffen. Wir sind froh, dass wir unseren Bürgern so eine geballte Präsenz und Fachwissen noch kurz vor der Wahl präsentieren konnten.

Wieder einmal war mein Wahlkreis der Ort des Geschehens. Ich konnte 2 Mitglieder des Bundestags gewinnen, einen Fraktionsmitarbeiter mit Wurzeln in Benin und unseren geschätzten Fraktionsvorsitzenden und Landeschef Herrn Bernd Gögel.

Zum ersten Mal präsentierten wir einen Live – Stream – Video und waren uns nicht sicher ob die Performance ausreicht. Es ruckelte ab und zu, aber da konnten wir leider nichts tun. Wir bitten Sie trotzdem um Entschuldigung. Wie wir das mit unserem BESTEN und SCHNELLSTEN Internet aller Zeiten in den Grill bekommen sollen? Wir wissen es nicht.

Das Video steht weiterhin in Facebook zur Verfügung:

Wahlkampf Veranstaltung des AfD Kreisverband Heilbronn mit Thomas Palka MdL, Achille Demabgo,Bernd Gögel MdL, Martin Hess MdB und Markus Frohnmaier MdB

Wahlkampfveranstaltung mit Achille Demagdo, Bernd Gögel, Martin Hess, Markus Frohnmaier

Gepostet von AfD KV Heilbronn am Freitag, 10. Mai 2019
Unser Live Stream Video