Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Maimarkt 2019 am AfD und am “Grünen” Stand

Gestern also am 06. Mai, war ich mit meinem Team auf dem Maimarkt Mannheim. Wir konnten sehr gute Gespräche führen. Auch die vorbeilaufenden angesprochenen Menschen waren alle höflich und so entstanden gute Diskussionen.
Wir konnten sogar die “Grünen” am Stand gegenüber befragen, was sie denn zu ihren Aufklebern und Sprüchen meinen. Am Anfang noch recht freundlich wandelte sich das Gespräch und sie erzählten uns, sie würden jetzt gerne mit Menschen reden. (später dann .. wir würden gerne mit Bürgern reden)
Ah, sehr gut zu wissen. Damit ist auch klar, wer für die “Grünen” Menschen oder Bürger sind!
Iris Nieland MdL begleitete uns zu den Grünen. Es wäre ja auch lustig gewesen, wenn die “Grünen” nicht die geschicke unseres schönen Bundesland mit leiten würden.
#Menschen#Bürger

Braun/blau
Im Gespräch mit kritischen Bürgern

Mit Bürgern und Besuchern im Gespräch
Darf ich Sie einmal etwas fragen?
Sie wollen jetzt mit Menschen sprechen, sind wir denn keine Menschen für Sie?
Der ganze Stand war voll (im Gegensatz bei den Grünen – da waren wir Anfangs eine Abwechslung wegen Langeweile und Leere), deswegen mussten wir auf die Gänge ausweichen. Immer mehr Besucher und Interessenten drängen sich um den Stand. Oft kommt auch nur im vorbeilaufen: Ich habe sie gewählt!