Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Rentner darf sich Mieter nicht mehr selbst aussuchen!

Ein Rentner hat schlechte Erfahrungen gemacht und wollte sich seinen künftigen Mieter aussuchen. Nun Urteilt das Gericht, es sei Diskriminierung und der Rentner müsse 1.000€ Strafe zahlen. Der Rentner darf sich also nicht aussuchen wem er vermietet. Aber neue Häuser ausschließlich für Flüchtlinge werden staatlich bezuschusst. Das ist dann wieder keine Diskriminierung der Einheimischen, die aufgrund der Wohnmarktsituation nichts finden oder? Oder wie sieht es mit dem Wohnungsmarkt nur für Muslime aus?(Letzter Link) Diskriminierung von Christen, Juden, Atheisten?
https://kurzelinks.de/dmgf
https://kurzelinks.de/doz3
http://www.muslim-markt.de/Wohnungen/muslim-wohnung.htm