Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ehemaliger Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Multijobber, ein Unding in einem reichen Deutschland

Multijobber, eine neue Wortkreation. Sie bedeutet, dass man mehr als ein, zwei Arbeitsstellen hat. Nun machen das aber nicht irgendwelche Arbeitswütigen, sondern es ist die pure Not, die die Menschen dazu bringt mehrere Arbeitsstellen gleichzeitig zu haben. Steuern und Abgaben unserem Land gehören zu den höchsten in Europa. Eine vernünftige Steuerpolitik würde den Bürgern helfen, damit sie künftig nicht mehr rund um die Uhr arbeiten müssen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Das Steuersystem muss vereinfacht werden, Familiensplitting eingeführt und auch eine Steuerfreiheit bis 2.000 € monatlichem Einkommen haben wir bereits gefordert. All das würde schnell und spürbar die Bürger entlasten, ihnen mehr Freizeit und damit auch Lebensqualität bringen.
https://kurzelinks.de/0ruw