Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Entscheidungskarussell der Regierung

Erst meint Herr Spahn, Corona ist nur eine Grippe und verkauft Schutzmasken großzügig an China. Dann wurde die Lage doch schlimmer und man konnte nur mit dem Lockdown antworten, da man selbst keine Masken hatte und die Produktion, wie so vieles, ins Ausland verlagert wurde. Dem Bürger erzählte man daher, dass diese Masken nutzlos sein. Warum allerdings dann Ärzte eine solche tragen sollten, wenn sie doch nicht schützt angeblich, blieb ohne Antwort. Der Lockdown hat uns schlimmen Schaden zugefügt. Das Ausmaß ist noch nicht absehbar. Nun, kommt die Maskenproduktion wieder im Inland in Gang und nun gibt die Regierung doch zu, dass Masken eine gewisse Schutzfunktion haben. Sehr komischer Zufall, finden Sie nicht? Fakt ist, der Gesundheitsminister hat die Lage verkannt und Frau Merkel sitzt ohnehin nur alles aus und reagiert wie ein Fähnchen im Wind. Heute so, morgen so und übermorgen wieder anders. Der Schaden, der Deutschland durch dieses Regelungswirrwar und die starken Einschränkungen durch vorheriges Nichthandeln zugefügt wird, ist allein in der Verantwortung von Frau Merkel zu suchen. https://kurzelinks.de/mmku