Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Wer soll das bezahlen?

“Ein beispielloses Finanzpaket von fast 1,8 Billionen Euro – darum wird es ab morgen auf dem EU-Gipfel zu Corona-Hilfen gehen. Außenminister Maas sieht darin eine “historische Chance” und warnt vor einem Scheitern.
Außenminister Heiko Maas hat vor einem Scheitern des EU-Gipfels zum Corona-Wiederaufbau gewarnt. “Der Gipfel ist eine historische Chance, um als Werte- und Solidargemeinschaft zu zeigen: Wir lassen niemanden zurück”, sagte Maas den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Allen müsse klar sein: “Kein Land wird alleine gut aus der Krise kommen, wenn die Nachbarn in der Rezession steckenbleiben.”” Da Deutschland schon immer mit die höchsten Beiträge zahlt, können wir uns ja ausrechnen, wem Herr Maas in die Taschen greift um die Welt zu “retten”.
https://kurzelinks.de/7xmv