Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Wettlauf mit der Zeit!

Seit Jahren werden gerade im ländlichen Raum immer mehr Kliniken geschlossen. Das bedeutet für die Retter am Boden immer weitere Anfahrtswege. Dadurch sind sie lange gebunden, die Patienten lange unterwegs. Gerade bei kritischen Notfällen vergeht zu viel Zeit bis zur Behandlung im Krankenhaus. Diese klaffenden Lücken sollen aus der Luft geschlossen werden.
Aber 20-30 Minuten sind für viele Personen zu spät. Ich hatte schon von Anfang an darauf hingewiesen, dass hier eine Unterversorgung herrscht. Meine Familie war selbst betroffen! Hier mein damaliger Flyer zu diesem Themenbereich:https://kurzelinks.de/jcxbAuf der einen Seite machen die SLK Kliniken 3,8 Millionen Gewinn auf der anderen Seite ist die Unterversorgung! Das geht nicht!https://kurzelinks.de/aglc