Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

335 versagt!

Autofahrer – Nein Danke? Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich die Karlsstraße anguckt. Oder die Waldheide oder auf dem Land sagen wir mal in Eppingen? Viele Straßen werden “umgebaut”. Natürlich sind wir oder die meisten von uns nicht nur Autofahrer sondern auch Radfahrer. Es muss aber nicht das eine weichen um den anderen Platz zu machen. Da muss eine Symbiose her. Schließlich kann man nicht von Brackenheim, Neudenau oder Kirchhardt mit dem Rad kurz nach Heilbronn fahren. Wenn Heilbronn attraktiv sein will und es bleiben möchte, dann gehört auch ein Konzept PRO Autofahrer her. Beides ist möglich, man muss nur wollen!Shake Hands und gutes Zureden über gute Arbeit bei schlechtem Ergebnis!
Ich halte das für Unfug. Immer wenn zu wenig getan wurde versucht man das in langen Sätzen ins Gute zu befördern. Es sind zu wenig Plätze vorhanden und zwar 335. Also hat der Gemeinderat genau 335 x versagt! Fakt!https://kurzelinks.de/1f4g