Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Linksextreme attackieren Polizei!

Muss man sich für diese Hauptstadt schämen? Wieder und immer wieder #Berlin die Stadt mit dem #BER
“Linksextreme haben am Samstag während einer Demonstration im Berliner Stadtteil Neukölln Polizisten angegriffen und vier von ihnen verletzt. Drei Beamte mußten mit Gesichtsverletzungen durch Glassplitter in ein Krankenhaus eingeliefert werden, teilte die Polizei mit. Der vierte wurde ambulant behandelt.
Die Sicherheitskräfte wurden von Angreifern umzingelt und mit Steinen beworfen. Die teilweise vermummten Täter errichteten Barrikaden, zündeten Pyrotechnik und beschädigten Einsatzwagen.
Die Attacken kamen von Demonstranten einer Kundgebung unter dem Motto „Gegen Räumungen, Abschiebungen und Faschisierung“. An der Versammlung nahmen laut Polizei rund 2.500 Personen teil. Hintergrund ist die geplante Räumung der Kneipe „Syndikat“. Das Lokal gilt als Treffpunkt der linken Szene. Den Betreibern wurde nach 33 Jahren von dem Eigentümer der Räumlichkeiten gekündigt.”https://kurzelinks.de/zev0