Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ehemaliger Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Soykan wird nun doch nicht im Außenministerium arbeiten!

Das Außenministerium ist endlich aufgewacht… Guten Morgen! Als die Kritik immer größer wurde, hat man die Notbremse gezogen und die Generalsekretärin des Zentralrats der Muslime nun doch nicht mehr in das Amt für Religion im Außenministerium berufen. Sie gilt als eng mit den Grauen Wölfen verbunden, ein Zusammenschluss von türkischen Nationalisten. „Diese Zusammenhänge hätten eigentlich auch nicht für das Bundesaußenministerium überraschend gewesen sein, sind sie doch sogar teilweise in den Berichten der Verfassungsschutz-Ämter dokumentiert worden.“ Peinliche Aktion für Herrn Maas (SPD). https://kurzelinks.de/xuig