Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Demonstranten brandschatzen und werfen mit Steinen

Man stelle sich vor, das wären Reichsbürger – diese Demonstration würde mit “aller” Härte aufgelöst worden. Zu Recht. Nan stelle sich vor, es wären Bürger die gegen Corona Auflagen demonstrieren? Auch diese Versammlung wäre aufgelöst worden, die Bürger wären sogar in einem schlechten Licht dargestellt worden. Irgendwo findet sich bestimmt eine Reichsbürgerflagge die man da ins Bild bringen kann. Man stelle sich einmal vor, das wäre AfD Sympathisanten, also es wären AfD Flaggen in einer Demo und es würden Steine gegen die Polizisten fliegen. Unvorstellbar? In Deutschland ist alles möglich. Sondersendungen auf allen Kanälen. Linke Krawalle aber sind meist nur kleine oder gar nur regionale Randnotizen. Die nächste Demonstration ist bereits angekündigt. Diese wird bestimmt ebenso “friedlich”.https://kurzelinks.de/tsov