Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Einzelfall…

#Einzelfall: 92 Jahre alte Rentnerin totgeschlagen: Polizei nimmt Iraker fest.
“Eine Zeugin schilderte der Polizei, sie haben am Samstag Abend einen Mann vom Wohnhaus des Opfers weglaufen sehen. Ihre Beschreibung des Verdächtigen führte die Ermittler auf die Spur des Irakers. Polizisten hatten diesen am Tatabend im Wohngebiet herumschreiend angetroffen.

Dabei stellte sich heraus, dass der in Deutschland geborene 17jährige im Drogenrausch mehrere Autos beschädigt hatte. Weil er auch leicht verletzt war, kam er in ein Krankenhaus. Nachdem sich bei den weiteren Ermittlungen im Todesfall der Rentnerin der Tatverdacht gegen den Iraker erhärtete, wurde er auf Anordnung der Staatsanwaltschaft dort festgenommen.

Die am Montag erfolgte Obduktion der 92jährigen ergab, dass das Opfer an den Folgen massiver Gewalteinwirkung gegen den Kopf gestorben ist. (krk)”

https://kurzelinks.de/1wu3