Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Umdenken, jetzt!

Ich muss jetzt mit dem Finger zeigen und hier ist meine Meinung: Wir haben es von Anfang an gesagt, die AfD war die einzige Partei die den Islam sehr kritisch gesehen hat. Es fängt bei den Parallelgesellschaften an und geht über die nicht Integration weiter. Hassprediger in Moscheen und das auf deutschem Boden. Das sind nur einige Beispiele, es sind Bücher darüber geschrieben worden, die unsere “regierenden” nicht lesen wollen oder wegen falscher “political correctness” nicht aussprechen möchten: “Jahrzehntelang wurde der in Europa grassierende Islamismus klein geredet. Doch nach den jüngsten Terrorattacken scheint endlich ein Umdenken einzusetzen.”https://kurzelinks.de/nkmw