Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Leseempfehlung

Sehr interessanter Artikel den ich ohne Worte einfach mal stehen lasse:
“Von WOLFGANG HÜBNER | Es ist gewiss sehr ungerecht, den in der Natur durchaus nützlichen Wolf mit einem wie Markus Söder zu vergleichen. Denn der Wolf ist seinen Instinkten ausgeliefert, weshalb er Schafe auch dann reißt, wenn ihn nicht der Hunger plagt. Niemand käme deshalb auf die absurde Idee, ausgerechnet einen Wolf die Schafherde hüten zu lassen.
Bei der potentiell vernunftbegabten Menschheit ist das bekanntlich anders, weil sie oft genug schon Totmacher zu ihren Führern erkoren hat. Zu solch üblem Ruhm ist Söder glücklicherweise noch nicht gelangt. Doch verkörpert er den Typus von Machtgeilheit und Skrupellosigkeit, der auch nicht davor zurück schreckt, zum eigenen Nutzen andere Menschen ins Verderben zu schicken.”
Hier geht es zum ganzen Artikel:https://kurzelinks.de/iun8