Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Hymen-Rekonstruktion ohne Ausweis!

Es gibt eine Kultur mitten unter uns, in der nur Jungfrauen geehelicht werden. Ja, Sie lesen richtig, diese Menschen heiraten ihre Freundin nur, wenn diese keinen Sex vor der Ehe hatte. Sollte dies doch der Fall sein, drohen dem Mädchen Ausgrenzung und schlimmeres. Die Familienehre ist verletzt. Eine Familie hängt sozusagen an einem Jungfernhäutchen eines Mitglieds (oder mehrerer). Das bedeutet bei diesen Menschen dann EHRE. In diesem aufgeklärten freien Land ist es unendlich traurig, dass wir das auch bei uns haben. Kaum einer will darüber sprechen, doch es passiert beinahe täglich.
Was blüht dem Mädchen hinterher, (also wenn sie einen anderen geheiratet hat) wenn ihr Ex Geliebter damit prahlt, sie auch schon „gehabt“ zu haben?
Nicht auszudenken.
Das geschieht mitten unter uns! Täglich!
Ich habe auf der Seite rumgeklickt und wollte mich näher informieren.
Da öffnet sich urplötzlich ein Chat Fenster und eine Angestellte (oder Ärztin) „berät“ mich.
Man kann BAR bezahlen und man prüft den richtigen Namen und damit auch das Alter der Patientin nicht. Das öffnet Straftätern Tür und Tor und lässt die Dunkelziffer der minderjährigen Patientinnen nur erahnen.