Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Corona mit “Aussteigerzettel” bekämpfen? Ihr Ernst, Herr Spahn?

“Reisende müssen sich darauf einstellen, dass in allen Zügen im Regional- und Grenzverkehr eine neue Präventivmaßnahme gilt: Falls ein Verdachtsfall von Coronavirus im Zug auftritt, müssen Passagiere künftig Aussteigekarten ausfüllen. “Die ganze Welt ist in heller Aufregung und versucht nach Leibeskräften Corona einzudämmen und derweil wäre es doch so einfach, wenn es nach Herrn Spahn und Herrn Seehofer geht. Füllen Sie einfach einen Aussteigerzettel aus, Problem gelöst. Ich zitiere hier einen Satz, den ich schon oft in diesen Tagen auf Facebook sah, der Verfasser ist mir leider unbekannt, aber er trifft es auf den Punkt: Corona machte mir keine Angst, bis Herr Spahn sagte, er habe alles im Griff.

https://kurzelinks.de/lapxhttps://kurzelinks.de/k2vxhttps://kurzelinks.de/wa12