Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ehemaliger Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Unsere Polizei verdient Respekt, Frau Esken!

Frau Esken (SPD) ist der Meinung sie sieht einen irgendwie gearteten latenten Rassismus bei unserer Polizei. Ich sehe Bürger in Uniform, die tagtäglich versuchen für Recht und Ordnung auf Deutschlands Straßen zu sorgen. Ich sehe wie unsere Polizei kaputt gespart wurde und wie immer mehr Auflagen unter denen sie leiden und dennoch versuchen ihren Auftrag zu erfüllen.Ich sehe den Freund und Helfer und sage danke! Frau Esken sollte sich schämen eine ganze Berufsgruppe pauschal mit irgendeinem erdachten Vorurteil zu belegen. Die Polizisten verdienen es nicht von ihren Regierungspolitikern angegriffen zu werden, sondern sie verdienen Respekt!
https://kurzelinks.de/klr2