Lade Internetseite…

Thomas Axel Palka

Ihr Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg für den Wahlkreis Eppingen

Vierjährige sexuell missbraucht-Täter nach U-Haft frei.

“Das Landgericht verurteilt einen 33-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs einer Vierjährigen. Trotzdem kommt er frei.
Nun ist er wieder frei. Nach einem Jahr und acht Monaten Untersuchungshaft. Aber Freude darüber empfindet der Angeklagte, ein 33-jähriger Raumpfleger, offenbar keine. Vielleicht deshalb, weil ihm die Richterin bei der Urteilsbegründung klipp und klar erklärt hat, dass das Gericht davon ausgehe, dass er ein knapp vier Jahre altes Mädchen in der Asylbewerberunterkunft in Karlsfeld sexuell missbraucht habe. Als das Kind später von einer Polizistin befragt wurde, bestand für die Ermittler kein Zweifel mehr daran, dass das Mädchen sexuell missbraucht wurde. Die Staatsanwaltschaft ging aufgrund der Schilderungen davon aus, dass es sich um einen schweren Fall des sexuellen Missbrauchs von Kindern gehandelt haben müsse. Der Angeklagte müsse dem Mädchen weitaus mehr angetan haben, da es nicht bei Berührungen im Intimbereich geblieben sei.”
Ein Jahr und acht Monate Untersuchungshaft später ist der Mann wieder auf freiem Fuß.
https://kurzelinks.de/p4il